Haustürportraits

Haustürportraits

Besondere Fotos in besonderen Zeiten: Die Haustürportraits.

In Zeiten von Corona und Quarantäne gibt es eine besondere Fotoaktion für Dich: Ich mache Fotos von Dir und Deiner Familie an Deiner Haustüre, in Deinem Garten oder auf Deiner Terrasse – alles zuhause und natürlich mit dem nötigen Sicherheitsabstand.

Du bist mit der Veröffentlichung Deiner Bilder einverstanden? Super! Dann melde Dich bei mir und ich komme bei der nächsten Tour auch bei Dir vorbei. Es dauert nur ein paar Minuten und Du erhältst Deine Bilder anschließend von mir zum Download – alles natürlich kostenlos.

Warum? Weil Du mir dadurch hilfst, meiner Lieblingsbeschäftigung auch in diesen Zeiten nachzugehen. Weil Dein Bild viele Menschen inspiriert und ermutigt. Weil wir mit dem Haustürportrait eine besondere Erinnerung an besondere Zeiten schaffen.

Danke, dass Du mitmachst! Danke für Dein Vertrauen! Danke für Dein Lachen!

Empfehle mich gerne weiter.  Teile diese besondere Fotoaktion. Es ist einfach eine Freude mit Dir! Danke!